TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 4. Punktspiel Rückrunde 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: 4. Punktspiel Rückrunde 2015   Sa 09 Mai 2015, 17:24

4. Spieltag - Samstag 09.05.2015
 
TSV Langenzenn - TSV Markt Nordheim 4:2 (1:1)
 
Unsere Begegnung gegen den TSV Markt Nordheim hat uns gezeigt, das Erfolg nicht selbstverständlich ist. Mit 3 Siegen im Rücken nahmen wir unsere Aufgabe nicht ganz so ernst. Durch den 1:0 Führungstreffer durch Ben Stauber nach einer Klasse Vorbereitung unseres Kapitäns Dimitri Schander, waren wir uns unserer Sache zu sicher und wurden durch einen stark spielenden Gast aus Markt Nordheim mit dem Ausgleich bestraft.
Im Ansatz sah unser Aufbauspiel schon sehr gut aus. Wir versäumten es nur die Aktionen zu Ende zu spielen und uns zu Belohnen.
 
Im 2. Durchgang brachte uns Maurice Nocera wieder in Front. Doch 4 Minuten später zog Markt Nordheim wieder gleich. Wir kontrollierten zwar weitestgehend das Spiel, gingen jedoch viel zu Fahrlässig mit unseren Tormöglichkeiten um. 10 Minuten vor dem Ende machte dann Aleyna Dreßler den starken Nordheimer Keeper seine 3er Paradenserie zunichte und versenkte das Spielgerät zur neuerlichen Führung. 2 Minuten vor dem Ende stellte Maurice Nocera mit einem eleganten Effet-Ball von der Grundlinie den 4:2 Endstand her.
 
Auch wenn dieser Sieg hart erkämpft wurde, konnten wir unseren Vorsprung nun auf 5 Punkte ausbauen.

Torschützen
- 2x Maurice Nocera
- Aleyna Dreßler
- Ben Stauber

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
4. Punktspiel Rückrunde 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saison 2014 / 2015
» Trainingslager Saison 2014 / 2015
» Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016
» Neue Typklasse für 2015
» Versicherungskennzeichen 2015 / 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: