TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Testspiel gegen die U9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Testspiel gegen die U9   Mo 13 Apr 2015, 02:47

5. Testspiel - Donnerstag 09.04.2015

TSV Langenzenn U11 – TSV Langenzenn U9 8:2 (2:0)


Wie bereits im letzten Jahr, so spielten wir auch in diesem gegen unsere U9. Zwar spielten wir im ersten Durchgang scheinbar mit angezogener Handbremse, konnten uns aber zum letzten Mal Defensiv steigern. Im 2. Durchgang konnten wir dann aufgrund des Jahrgangs profitieren und erspielten uns eine Vielzahl von Torchancen, die leider teilweise kläglich vergeben wurden. Zum Ende hin, fühlten wir uns zu sicher und wurden prompt mit 2 Gegentoren bestraft.

Mit 8:2 konnten wir dennoch eine Erfolgreiche Vorbereitung beschließen und freuen uns auf den Beginn der Rückrunde am 18.04.2015 in Dachsbach/Birnbaum.


Torschützen
- 3x Maurice Nocera
- 2x Ben Stauber
- Tobias Gerneth
- Aleyna Dreßler
- Sandro Auerbacher

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
Testspiel gegen die U9
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: