TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Testspiel gegen TSV Wilhermsdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Testspiel gegen TSV Wilhermsdorf   Mo 13 Apr 2015, 02:44

3. Testspiel - Samstag 21.03.2015

TSV Langenzenn - TSV Wilhermsdorf 2:1 (0:0)


Gegen den TSV Wilhermsdorf spielten wir gegen eine uns bekannte Mannschaft aus der Vorrunde. Das Spiel verloren wir damals mit 9:2. Von der 1. Spielminute an, spielten wir sehr konzentriert und diszipliniert. Defensiv standen wir sicher und nach vorne hatten beide Teams einige Möglichkeiten. Zur Halbzeit hieß es noch 0:0.
Im 2. Durchgang gingen wir durch zwei super Einzelleistungen von Ben Stauber und Joel Reichenbacher mit 2:0 in Führung. Wilhermsdorf gelang durch eine Unachtsamkeit von uns zwar noch der Anschlusstreffer, konnten aber unseren ersten Sieg 2015 nicht mehr gefährden.

Torschützen

- Ben Stauber
- Joel Reichenbacher

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
Testspiel gegen TSV Wilhermsdorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: