TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Testspiel gegen SpVgg Greuther Fürth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Testspiel gegen SpVgg Greuther Fürth   Mo 13 Apr 2015, 02:42

1.Testspiel -Samstag 07.03.2015

TSV Langenzenn – SpVgg Greuther Fürth 0:16 (3:2)


Zum Beginn der Vorbereitung haben wir uns einen sehr starken Gegner ausgesucht, nicht um zu demoralisieren, sondern vielmehr aufzuzeigen, was man mit der richtigen Einstellung und hohem Trainingsfleiß erreichen kann. Leider konnten Krankheitsbedingt nicht alle Spieler daran teilnehmen. Doch die, die da waren haben konnten viele neue Eindrücke gewinnen. Das Spiel begann unerwartet ausgeglichen. Beide Teams hatten vom Start weg Ihre Möglichkeiten. Doch die SpVgg erhöhte etwas das Tempo und schnell waren unsere Grenzen erreicht. So dass mit den ersten beiden Toren nach 5-10 Minuten unser Wille gebrochen war und die doch sehr einseitige Partie Ihren erwarteten Verlauf nahm. Besonders hervorzuheben war bei dem Spiel die Leistung unseres Ersatzkeepers Fabian Tiefel, der sein erstes Spiel überhaupt auf dem Kleinfeld machte. Trotz der vielen Gegentore steckte er nie auf und verhinderte ein ums andere Mal eine höhere Niederlage.

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
Testspiel gegen SpVgg Greuther Fürth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennwagen gegen Serienmotorrad
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Training gegen Rückenschmerzen
» Autozeitung - Facelift tritt gegen Porsche, Audi und Mercedes an
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: