TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallenturnier beim TSV Wilhermsdorf am 07.02.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: Hallenturnier beim TSV Wilhermsdorf am 07.02.2015   Fr 13 Feb 2015, 08:59

Ergebnisse/Spielberichte


Ligamodus


SV Hagenbüchach – TSV Langenzenn 2 : 0

Im ersten Spiel trafen wir auf den SV Hagenbüchach. Die Partie war ziemlich ausgeglichen, nur versäumten wir es ein Tor zu erzielen. Anders Hagenbüchach, die zwei Mal vor dem Gehäuse von Konrad Keller auftauchten und erfolgreich waren. So mussten wir uns zu Beginn mit 0:2 geschlagen geben.


TSV Langenzenn – TSV Ammerndorf 1 : 0

Das nächste Spiel war dann gegen den TSV Ammerndorf. Durch eine disziplinierte Leistung hielten wir den Gegner vom eigenen Tor fern und waren in Person von Ben Stauber erfolgreich. Somit holten wir mit einem 1:0 Sieg unsere ersten 3 Punkte.
Torschütze: Ben Stauber



TSV Wilhermsdorf II – TSV Langenzenn 2 : 0

Im Spiel gegen die 2. Mannschaft vom TSV Wilhermsdorf scheiterten wir mehrmals am denn von der 1. Mannschaft abgestellten Wilhermsdorfer Torhüter und wurden im Gegenzug zwei Mal bestraft, so dass wir gegen TSV Wilhermsdorf II mit 0:2 unterlagen.



TSV Wilhermsdorf I – TSV Langenzenn 0 : 1


Im Spiel gegen die Erste Mannschaft des TSV Wilhermsdorf, bei der wir bisher jedes aufeinandertreffen unterlagen, änderte sich diesmal das Blatt. Durch einen frühen Treffer von Fabian Tiefel konnten wir die Führung über die Zeit retten und besiegten als einzige Mannschaft an diesem Tag, den späteren Turniersieger.
Torschütze: Fabian Tiefel



TSV Langenzenn – SpVgg Uehlfeld 0 : 0

Im letzten Spiel gegen die SpVgg Uehlfeld merkte man den Spieler die Erschöpfung der vergangenen Spiele an. So blieb nach einem Torlosen 0:0 eine gerechte Punkteteilung als Abschlussresultat.



So erreichten wir am Ende eines anstrengenden Turniertages einen guten 4. Platz und verabschieden uns bis auf weiteres von den Hallenturnieren und bereiten uns nun intensiv auf die Rückrunde vor!!!


Glückwunsch TEAM!!!

Wir sind STOLZ auf EUCH!!!

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
Hallenturnier beim TSV Wilhermsdorf am 07.02.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: