TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 10. Punktspiel der A-Junioren gegen Tuspo Nürnberg 2:2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg
Profi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: 10. Punktspiel der A-Junioren gegen Tuspo Nürnberg 2:2    So 30 Nov 2014, 20:54

I
Nach oben Nach unten
georg
Profi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: Re: 10. Punktspiel der A-Junioren gegen Tuspo Nürnberg 2:2    Mi 03 Dez 2014, 16:37

Gegen den Ersten der Tabelle gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Schon in der 20. Minute gelang Alex Schneider mit Kopfball nach Flanke von J. Augustin das 1:0 für den TSV. Doch Tuspo konnte nach Dribbling durch die Nr. 11 den Ausgleich erzielen. Nach der Pause erspielten wir uns einige hochkarätige Chancen die aber kein Tor ergaben. Durch einen berechtigten Foulelfmeter an Alex Schneider erhöhte Marius Mayer auf 2:1. Doch Tuspo konnte in der 65. Minute noch den Ausgleich erzielen.
Nach oben Nach unten
 
10. Punktspiel der A-Junioren gegen Tuspo Nürnberg 2:2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punktspiel der E2 Junioren gegen die E4 Jugend vom 1. FC NB 04 am 21.3.2014
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI-Junioren gegen PSV Röbel-Müritz
» FI-Junioren gegen Waren FII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: A-Jugend-
Gehe zu: