TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 8. Punktspiel der A-Junioren beim ASV Buchenbühl 5:1 (4:1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg
Profi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: 8. Punktspiel der A-Junioren beim ASV Buchenbühl 5:1 (4:1)   So 09 Nov 2014, 11:35

Beim Tabellenletzten gab es einen klaren und verdienten 5:1 Sieg. Schon in der 7.min konnte sich D. Godina im 16er durchsetzen und das 1:0 erzielen. Buchenbühl spielte weiter offensiv  und erspielte sich Torchancen konnte sie aber nicht in Tore umwandeln. In der 20.min erhöhte J. Dernedde auf 2:0 für unser Team und D. Cristgau mit Kopfball nach Flanke von der rechten Seite auf 3:0. Noch vor der Pause gelang M. Lehnberger das 4:0 und Buchenbühl erzielte den Ehrentreffer. Nach der Halbzeit versuchten beide Mannschaften Tore zu erzielen, aber nur M. Lehnberger schoß das 5:1 für das TSV-Team.
Nach oben Nach unten
 
8. Punktspiel der A-Junioren beim ASV Buchenbühl 5:1 (4:1)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punktspiel der E2 Junioren gegen die E4 Jugend vom 1. FC NB 04 am 21.3.2014
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: A-Jugend-
Gehe zu: