TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 5. Spieltag gegen SV Burggrafenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: 5. Spieltag gegen SV Burggrafenhof   Sa 11 Okt 2014, 15:58

5. Spieltag - Samstag 18.10.2014

TSV Langenzenn – SV Burggrafenhof 0:4 (0:2)


Durch den Ausfall einiger Spieler waren die Erwartungen an einen ersten Punktgewinn nicht sehr hoch. Dennoch versuchten die Langenzenner von Beginn an alles zu geben. In der Defensive stand man gut und lies nur wenige Chancen der Gäste zu, die der TSV Schlussmann alle entschärfen konnte.
Probleme hatte man nur in der Offensive und dem Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff. Nur sehr wenige Chancen auf einen Treffer war die Konsequenz.

Durch einen Gewaltschuss von Burggrafenhof an der Strafraumgrenze ging der SVB mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Wechsel erhöhten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 2:0.

In der 2. Hälfte hatte Fabian Tiefel nach einen schönen Alleingang die Möglichkeit zu verkürzen. Scheiterte aber an der Latte. Im weiteren Spielverlauf wurden die Langenzenner wegen Ihrer mangelnden Offensivarbeit mit dem 3:0 und 4:0 bestraft. Burggrafenhof legte nun 2 Gänge mehr ein und kam noch zu einigen klaren Torchancen, die jedoch durch den Besten Mann auf dem Platz, TSV-Keeper Konrad Keller alle vereitelt wurden. Seine überragende Leistung krönte Keller dann noch mit einem gehaltenen Elfmeter.

Die Niederlage ist zwar verdient, doch mangelte es den TSV-Kickern keinesfalls an Leistungsbereitschaft und Kampfgeist

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
5. Spieltag gegen SV Burggrafenhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15. Spieltag gegen die Schlümpfe
» 16. Spieltag RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» 22. Spieltag : RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» 21. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf
» 21. Spieltag: FSV Mirow/Rechlin - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: