TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2. Spieltag gegen TSV Markt Erlbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: 2. Spieltag gegen TSV Markt Erlbach   Sa 11 Okt 2014, 15:44

2. Spieltag 27.09.2014

TSV Langenzenn - TSV Markt Erlbach 2:7
(0:3)

Am 2. Spieltag empfingen wir zu Hause den TSV Markt Erlbach. Das Spiel begann mit einem klaren Chancenvorteil für Langenzenn, die sich leider nicht belohnten. Und so kam es wie es kommen musste, Wer vorne versagt wird hinten bestraft. Der Gast hatte nun mehr vom Spiel und ging mit einem 3 Tore Vorsprung in die Pause.
Im 2. Durchgang schwanden die Kräfte der Langenzenner Spieler zunehmend und Markt Erlbach konnte auf 7:2 erhöhen. Dennoch darf nicht unerwähnt bleiben, dass es der super Leistung des Langenzenner Keepers Konrad Keller zu verdanken war, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Mit 7 Gegentoren, aber auch um einiges an Erfahrungen reicher, gehen wir unsere kommenden Aufgaben in den nächsten Trainingseinheiten und Spielen hochmotiviert an.


Torschützen:
- Dimitri Schander
- Sandro Auerbacher

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
2. Spieltag gegen TSV Markt Erlbach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15. Spieltag gegen die Schlümpfe
» 16. Spieltag RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» 22. Spieltag : RB Leipzig II gegen TSG Neustrelitz
» 21. Spieltag: TSG Neustrelitz - SV Altlüdersdorf
» 21. Spieltag: FSV Mirow/Rechlin - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: