TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 1. Spieltag bei TSV Wilhermsdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Wohnort : Langenzenn
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.07.13

BeitragThema: 1. Spieltag bei TSV Wilhermsdorf   Sa 11 Okt 2014, 15:16

1. Spieltag 19.09.2014

TSV Wilhermsdorf - TSV Langenzenn 9:2 (3:2)


Nach nur einer Trainingseinheit stand schon das 1. Punktspiel vor der Tür. Sehr zurückhaltend und zögerlich begann die Partie. Die noch fehlende Abstimmung und kleine Leichtsinnsfehler führten zu einem 3 Tore Rückstand nach 10 Minuten.
Doch die Mannschaft raufte sich zusammen und kam bis zur Halbzeit auf 3:2 heran.

Nach der Pause war dann der Jahrgangsunterschied der größtenteils aus der F-Jugend aufgerückten Langenzennern zu sehen. Wilhermsdorf erhöhte die Schlagzahl und nutzte die Verwirrung des Gastgebers gnadenlos aus und entschied die vor allem im 2. Durchgang einseitige Partie verdient für den Gastgeber Wilhermsdorf.


Torschützen Langenzenn:
- 2x Dimitri Schander
- Eigentor

_________________
Unter Blinden ist der Einäugige König!!!
Nach oben Nach unten
http://tsvlangenzenn-fussball.de
 
1. Spieltag bei TSV Wilhermsdorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 32. Tipp-Spieltag (11./14./15.05.2011)
» 1. Tipp-Spieltag (05.08.2011)
» 7. Tipp-Spieltag (17./18.09.2011)
» 19. Spieltag: SV Traktor Dargun - TSG Neustrelitz II
» 26. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: E-Jugend :: Spiele-
Gehe zu: