TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 4. Punktspiel der A-Junioren gegen JFG Bibertgrund 0:0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg
Profi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: 4. Punktspiel der A-Junioren gegen JFG Bibertgrund 0:0   Mi 08 Okt 2014, 09:37

in einem temporeichen und spannenden Spiel konnten die A-Junioren einen Punkt holen. Auf dem doch kleinen A-Platz in Weinzierlein taten sich unsere Jungs schwer so richtig ins Spiel zu kommen. Bibertgrund stand kompakt in der Abwehr und konnte durch schnelle Angriffe meist über die "Außen" etliche Chancen erspielen. Doch unser Tw Alex Wolfram war in guter Form und ließ keinen Treffer zu. Auch unser Team erspielte sich etliche Chancen, konnte aber leider keinen Treffer erzielen. Ein insgesamt gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften.

Nächstes Heimspiel der A-Junioren am Freitag den 10.Oktober 2014 um 18:30 Uhr gegen FC Bayern Kickers
Nach oben Nach unten
 
4. Punktspiel der A-Junioren gegen JFG Bibertgrund 0:0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punktspiel der E2 Junioren gegen die E4 Jugend vom 1. FC NB 04 am 21.3.2014
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI-Junioren gegen PSV Röbel-Müritz
» FI-Junioren gegen Waren FII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: A-Jugend-
Gehe zu: