TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2. Punktspiel der A-Junioren gegen Post SV Nbg 2 0:3 (0:0)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg
Profi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: 2. Punktspiel der A-Junioren gegen Post SV Nbg 2 0:3 (0:0)   Do 25 Sep 2014, 11:23

Gegen eine technisch und läuferisch sehr starke Mannschaft hatte es unsere Mannschaft nicht leicht. Von Beginn an setzte uns der Gegner unter Druck und nur mit großem Einsatz unserer Spieler konnten Tore verhindert werden. Doch auch unser Team kam vor das gegnerische Tor, aber leider nicht zum Torerfolg. Halbzeitstand 0:0 und gleich nach der Pause konnte Post SV durch eine Unaufmerksamkeit im Abwehrzentrum zur 1:0 Führung. Die weiteren Tore zum 2:0 und 3:0 konnten trotz großem Einsatz unserer Mannschaft nicht verhindert werden. Unser Team gab aber nie auf und konnte sich einige Chancen erspielen, die aber nicht zu Toren führten.

Am Freitag den 26.Set. 2014 Heimspiel um 18:30 Uhr gegen SV Seukendorf
Nach oben Nach unten
 
2. Punktspiel der A-Junioren gegen Post SV Nbg 2 0:3 (0:0)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punktspiel der E2 Junioren gegen die E4 Jugend vom 1. FC NB 04 am 21.3.2014
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» FI-Junioren gegen PSV Röbel-Müritz
» FI-Junioren gegen Waren FII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: A-Jugend-
Gehe zu: