TSV Langenzenn Fussball Forum

Das Forum der Fussballabteilung des TSV 1894 Langenzenn e.V.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Derby-Sieg der A-Junioren des TSV Langenzenn gegen die SG Laubendorf/Burggrafenhofunioren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
georg
Profi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: Derby-Sieg der A-Junioren des TSV Langenzenn gegen die SG Laubendorf/Burggrafenhofunioren    Mo 22 Sep 2014, 19:55

In einem spannenden Spiel gingen die A-Junioren des TSV Langenzenn schon nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach einem Rückpass nahm der SG-Torwart den Ball mit den Händen auf. Den berechtigten Freistoß verwandelte D. Godina mit einem plazierten Flachschuß. In der 10 Minute gelang D. Godina nach guter Vorlage schon das 2:0 für Langenzenn. Dann kam die SG doch 2-3 mal vors TSV-Tor doch die Abwehr stand gut und konnte rechtzeitig die Bälle erobern. Nach der Halbzeit hielt sich Langenzenn etwas zurück und die Spielgemeinschaft konnte sich einige Chancen erarbeiten. Der Anschlußtreffer gelang mit einem Weitschuß der unseren Torwart Alex Wolfram überraschte. Mitte der 2. HZ machte nun Langenzenn mehr Druck und nach einer Ecke gelang uns das 3:1 im Nachsetzen. Nach einem Foul des SG-Tw gab es Elfmeter, den Arthur Wagner sicher verwandelte. Ein insgesamt hochverdienter Sieg unserer A-Junioren.
Nach oben Nach unten
Jelle



Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.13

BeitragThema: Re: Derby-Sieg der A-Junioren des TSV Langenzenn gegen die SG Laubendorf/Burggrafenhofunioren    Mi 24 Sep 2014, 22:19

Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
 
Derby-Sieg der A-Junioren des TSV Langenzenn gegen die SG Laubendorf/Burggrafenhofunioren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» FI Endrunde Hallenkreismeisterschaft
» FI-Junioren gegen FSV Mirow/Rechlin im Pokal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TSV Langenzenn Fussball Forum :: A-Jugend-
Gehe zu: